Camps & Workshops

Run to reconnect - Retreat mit den Urban Gurus

Lasse Zahlen und Ziele hinter dir und schaffe deine persönlichen Zen-Momente, während der Stress von dir abfällt. Konzentriere dich auf jeden einzelnen Schritt in einer Umgebung, die deinen Geist und deine Seele erfrischt.

Urban Gurus hat seine Homebase im Engadin. Diese wunderschöne Kulisse bietet gleichermassen die besten Trailrunning-Voraussetzungen. Der Trainingseffekt auf 1800 MüM bietet eine einzigartige Möglichkeit, an der eigenen ganzheitlichen Fitness zu arbeiten.

Das Retreat ist kein Intensiv-Trainingslager: wir wollen gemeinsam die Engadiner Trails geniessen. Ich werde dir Tipps und Tricks zum Laufen auf Bergpfaden liefern -  im Einklang mit der Urban Gurus-Philosophie, die uns von den Gründern Christina Kuenzle und Christian Haas vermittelt wird.

Daten

  • Do 16.06.2022 - So 19.06.2022 im Sporthotel Pontresina

Informationen: https://www.urbangurus.ch/for-individuals/run-to-reconnect/